4. Einhorn-Triathlon am 05.06.2022!

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 28. April 2021 19:46
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Wir hatten unseren Triathlon für nächstes Jahr wie gewohnt auf den zweiten Sonntag im Juni verschoben. 

Beim Blick in den Veranstaltungskalender und nach Rücksprache mit unseren Nachbarn möchten wir davon jedoch abweichen. Der 4. Einhorn-Triathlon findet am Sonntag, den 05.06.2022 statt!

Das gibt uns und euch die Möglichkeit, am darauffolgenden Wochenende beim Wasserstadt Triathlon in Hannover Limmer zu starten!

....Wenn wir schon zwei Jahre auf Triathlons warten müssen, müssen wir ja nicht gleich zwei am gleichen Tag veranstalten....

Nächster Termin: 12.06.2022!

  • Veröffentlicht: Dienstag, 20. April 2021 09:09
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Ihr habt es vermutlich schon erwartet: Die aktuelle Entwicklung (oder vielmehr Nicht-Entwicklung) in Sachen Covid-19 lässt uns keine Wahl, als den Einhorn-Triathlon in diesem Jahr abzusagen.

Alle gemeldeten Teilnehmer erhalten von unserem Zeitnehmer eine E-Mail dazu. Ihr könnt eure Teilnahme entweder (kostenfrei) auf das nächste Jahr übertragen oder bekommt euer Startgeld zurück.

Mittlerweile gibt es ja einige Ansätze, die uns hoffnungsvoll für eine kleine Triathlonsaison im Spätsommer machen. Für uns mit der Veranstaltung im Juni ist derzeit aber einfach nicht genug Planungssicherheit gegeben. Eine Verschiebung in den Herbst kommt für uns ebenfalls nicht in Frage. Wir haben uns schließlich unseren Termin extra ausgesucht, um keiner anderen Veranstaltung Konkurrenz zu machen. 

Bleibt gesund und trainiert fleißig weiter! Wir sehen uns dann am 12.06.2022 am Bremer Stadtwaldsee!

Die Vorbereitungen laufen weiter

  • Veröffentlicht: Sonntag, 28. Februar 2021 19:14
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Wir zählen derzeit 78 Anmeldungen für den 4. Einhorn Triathlon in Bremen. Ob er jedoch stattfinden kann bzw. sollte, wissen wir immer noch nicht. Auch wenn wir das Vereinstraining und die Wettkämpfe genau wie ihr vermissen, müssen wir einfach noch abwarten, wie sich die Situation entwickelt. 

Wir sind jedenfalls vorbereitet und würden uns freuen, euch am 13.06. bei uns zu begrüßen. Anmelden könnt ihr euch hier.

Unbenannt

Sollte es dieses Jahr doch noch nicht möglich sein, können wir euch aber versprechen, dass ihr entweder kostenlos aus 2022 umbuchen dürft, oder euer Startgeld zu 100 % erstattet bekommt. 

Einhorn-Triathlon - 13.06.2021!

  • Veröffentlicht: Samstag, 19. September 2020 19:21
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Eine sehr ungewöhnliche "Saison" liegt hinter uns. Aus gutem Grund sind neben dem Einhorn-Triathlon fast alle Veranstaltungen ausgefallen. Wir haben im Vereinstraining viel Neues über Hygienekonzepte und Kontaktbeschränkungen gelernt. Aber die freien Wochenenden und teils einsamen Trainingsausfahrten ließen auch viel Zeit für neue Ideen.

Wir gehen optimistisch in den Herbst und erwarten, dass wir nächstes Jahr wieder einen Triathlon ausrichten werden. Wie genau der aussieht, wird sich dann zeigen. Den Termin könnt ihr euch aber schon einmal notieren. Wir sehen uns am Sonntag, den 13.06.2021!

Einige von Euch haben ihren Startplatz auf das nächste Jahr übertragen. Unsere Anmeldung wird voraussichtlich am 01.12. öffnen. Danach werdet ihr eure Namen in der Starterliste lesen können.

IMG 0454

Danke!

  • Veröffentlicht: Montag, 25. Mai 2020 19:50
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Eigentlich würde jetzt in unserem Training die heiße Phase der Vorbereitung auf die diesjährige Wettkampfsaison beginnen und auch bei der Vorbereitung des Einhorn-Triathlons ginge es auf die Zielgerade.

Dieses Jahr ist das alles nicht so wichtig, aber wir wollten dennoch noch einmal "Danke" sagen.

Wir haben Eure Nachrichten nach unserer Absage abgearbeitet und beantwortet. Ein paar Rückmeldungen fehlen allerdings noch, also meldet Euch bitte zurück. Wir können aber jetzt schon sagen, dass Eure Bereitschaft, Eure Startplätze auf das nächste Jahr zu übertragen und/oder Startgelder zu spenden, uns die Möglichkeit gibt, auch im nächsten Jahr einen Triathlon ausrichten zu können.

Wir freuen uns schon darauf, die jetzt eingelagerten Materialien dann endlich wieder auszupacken. Bis nächstes Jahr!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2

 

OLB Logo

 

sf logo

 

ShapeYou

 

wetterdesign