Zeitmessung im nächsten Jahr am Fußgelenk

  • Veröffentlicht: Samstag, 26. Oktober 2019 21:18
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Unsere nächste Neuigkeit betrifft die Zeitmessung:

Diese wird beim 4. Einhorn Triathlon am 14.06.2020 natürlich wieder per Transponder, aber dieses Mal am Fußgelenk erfolgen. Ihr müsst den Zeitmesschip also nicht mehr bewusst über die Messstelle führen, sondern einfach nur über die Messmatte laufen. Der Rest passiert automatisch.

Unser Partner für die Anmeldung, die Zeitmessung, die Ergebnisse und den Urkundendruck ist runtiming aus Delmenhorst.

 

runtiming logo2

 

Den Anmeldestart haben wir einen Monat vorgezogen. Die Anmeldung wird ab dem 01.12. freigeschaltet. Ihr könnt euch dann über einen Klick auf "Anmeldung" links im Menü auf der Seite von runtiming anmelden.

Veranstaltung 2020 genehmigt

  • Veröffentlicht: Dienstag, 24. September 2019 13:23
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Wie bereits angekündigt, wollen wir vor dem Beginn der Anmeldung noch an ein paar Neuerungen für 2020 arbeiten. Die Anmeldung öffnet daher voraussichtlich erst am 01.01.2020. 

Der Bremer Triathlon Verband hat uns heute aber bereits die Genehmigung zur Durchführung erteilt. Der 4. Einhorn-Triathlon Oyten findet am 14.06.2020 unter der Genehmigungsnummer 05-20-01-03145 statt.

 

2020 Genehmigungssiegel 05 20 01 03145

Rückblick 2019 / Ausblick 2020

  • Veröffentlicht: Samstag, 17. August 2019 07:27
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Wir haben mittlerweile die Erlebnisse vom 3. Einhorn-Triathlon am 09.06.2019 etwas sacken lassen. Für uns war es eine sehr schöne Veranstaltung bei bestem Wetter. Wir danken hier noch einmal allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern, dass sie mit dabei waren und für eine so gute Stimmung gesorgt haben.

Außerdem danken wir euch für euer Feedback, das uns auf verschiedenen Kanälen erreicht hat. Ein besonderer Dank geht dabei an den Herren, der während des Wettkampfs (!) in der Wechselzone des City-Triathlon in der Bremer Überseestadt anhielt, um sich bei mir (als Kampfrichter) für die schöne Veranstaltung zu bedanken.

Wir wissen natürlich, dass wir auch noch Etwas zu verbessern haben (Stichwort Radstrecke), aber seid euch sicher, dass das Orga-Team bereits daran arbeitet.

Für 2020 wird die Anmeldung voraussichtlich am 01.01.20 freigeschaltet. Der Wettkampf findet am 14.06.2020 statt.

Durch die etwas spätere Anmeldung erwarten wir, euch bereits einige Neuigkeiten präsentieren zu können. Eines können wir aber schon einmal sagen: Das Startgeld werden wir konstant halten.

Also schaut ruhig hin und wieder hier auf der Homepage vorbei, ob es etwas Neues gibt. Der Wettkampf 2019 war übrigens ausgebucht - und das Teilnehmerlimit wird für 2020 wieder bei 300 Startern liegen.

 

 DSC6288

Fotos aus 2019

  • Veröffentlicht: Montag, 10. Juni 2019 20:13
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Auf der Seite unseres Fotografen Matthias findet ihr jetzt die Wettkampffotos aus diesem Jahr. Unserer Meinung nach sind einige sehr schöne Aufnahmen dabei. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

 DSC6297   DSC6307   DSC6345 
 DSC6431   DSC6591   DSC7318 

Fundsachen 2019

  • Veröffentlicht: Montag, 10. Juni 2019 17:49
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Wir hoffen, ihr hattet gestern alle genauso viel Spaß beim 3. Einhorn-Triathlon in Oyten wie wir. Wenn ja, könnt ihr euch schon einmal die voraussichtlichen Termin für 2020 notieren. Wir sind immer am zweiten Sonntag im Juni am Oyter See. Das ist im nächsten Jahr der 14.06.2020!

Wir haben dieses Jahr nur einige wenige Fundsachen mitgenommen.

 

Fundsachen2019

 

Wenn euch etwas davon bekannt vorkommt, meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign