Einhörner im Findorffer Blatt

  • Veröffentlicht: Sonntag, 14. Oktober 2018 18:08
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Das Findorffer Blatt hat in seiner Oktoberausgabe einen kleinen Nach- und Vorbericht auf dem Einhorn-Triathlon in Oyten veröffentlicht:

Findorffer Blatt

Danke dafür!

Anmeldung für 2019 geöffnet!

  • Veröffentlicht: Sonntag, 09. September 2018 17:07
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Die Triathlonsaison in unseren Breitengraden neigt sich so langsam ihrem Ende zu - höchste Zeit also, sich mit der nächsten Saison zu beschäftigen! Unser Einhorn-Triathlon in Oyten findet nächstes Jahr am 09.06.2019 (Pfingstsonntag) statt. Die Anmeldung ist seit heute möglich.

Wir sind derzeit noch in Gesprächen mit der Gemeinde und dem Landkreis und denken, Euch im nächsten Jahr eine verbesserte Radstrecke präsentieren zu können. Hoffentlich können wir sowohl die Pflastersteine auf dem Wirtschaftsweg zu Beginn vermeiden, als auch einen attraktiven Rundkurs anbieten. Am Wetter versuchen wir auch zu arbeiten, aber da können wir für nichts garantieren.

Ansonsten wollen wir einmal Bewährtes nur in Details verbessern, und hoffen, dass ihr uns an Pfingsten einen Besuch abstattet. Wir haben parallel noch einen neuen Menüpunkt eingepflegt, unter dem Ihr Euch zur Einstimmung ein paar Highlight-Fotos aus dem Jahr 2018 ansehen könnt.

2. Einhorn Triathlon Oyten im Bremer Sport TV

  • Veröffentlicht: Mittwoch, 22. August 2018 06:43
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Das Bremer Sport TV war im Juni bei uns zu Gast in Oyten. Der Beitrag über den 2. Einhorn Triathlon wurde nun gestern in der Augustausgabe gesendet. Wer den gestrigen Beitrag um 20 Uhr bei Radio Weser TV verpasst hat, hat bei Youtube noch einmal die Gelegenheit, den Beitrag zu sehen.

IMG 0118

Es gibt dort auch einen eigenen Youtube Kanal vom Bremer Sport TV. Dort findet ihr die Vorschau auf den Augustbeitrag unter diesem Link.

Den Beitrag vom Einhorn Triathlon Oyten werdet ihr dort sicher auch bald finden. In der Zwischenzeit könnt ihr ihn hier ansehen.

2. Einhorn-Triathlon Oyten - 10.06.2018

  • Veröffentlicht: Donnerstag, 14. Juni 2018 15:41
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Wie feiern wir eigentlich unser 30-jähriges Vereinsjubiläum? Diese Frage stellten wir uns im Sommer 2017 und überlegten uns, dass ein Triathlonverein nur durch das Ausrichten eines Triathlons standesgemäß feiern kann. Innerhalb von zwei Monaten organisierten wir daher im Herbst 2017 einen Cross-Triathlon am Oyter See für circa 40 Personen. 

 DSC9661  DSC0639

 

Anschließend stellte sich natürlich die Frage, ob wir auch einen "richtigen" Triathlon für externe Starter organisieren können - und ob uns das dann ebenfalls Spaß machen würde...

Weiterlesen: 2. Einhorn-Triathlon Oyten - 10.06.2018

Fundsachen

  • Veröffentlicht: Montag, 11. Juni 2018 09:00
  • Geschrieben von Andre Oellrich

Auch wenn unser ausführlicher Bericht zum 2. Einhorn-Triathlon noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, können wir schon einmal sagen, dass wir mit der Premiere zufrieden sind - auch wenn uns natürlich schon einige Sachen aufgefallen sind, die wir im nächsten Jahr anders (und besser) machen werden. Zuerst möchten wir aber noch ein paar Fundsachen loswerden:

- Ein Microfaser-Handtuch

- Flip-Flops

- Eine Schwimmbrille

- Ein Radtrikot

- Zwei Startnummernbänder

- Eine Trinkflasche

- Ein Regenschirm

- Eine Sonnenbrille

 

Wenn euch etwas davon fehlt, beschreibt uns die Sachen bitte per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign