Werde Helfer!

Selbst einen Triathlon zu absolvieren kommt für Dich noch ein bisschen zu früh, aber du möchtest trotzdem dabei sein? Du bist bereits ein erfahrener Athlet und möchtest eine Veranstaltung von einer anderen Seite kennenlernen? In beiden Fällen können wir dir helfen!

Wie das geht? Indem du uns hilfst! Der Einhorn-Triathlon Oyten wird komplett ehrenamtlich von Mitgliedern des Triathlon Club Bremen organisiert. Wir sind eine Veranstaltung von Sportlern für Sportler. Und genau deshalb können wir jede helfende Hand gut gebrauchen.

Melde dich einfach hier an. Wenn du noch Fragen hast, schreib uns einfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign