Das war's für 2018

Der 2. Einhorn-Triathlon Oyten ist Geschichte! Wir hoffen, dass ihr alle einen schönen Wettkampf hattet. Dieser Eintrag ist nämlich zugegebenermaßen schon vor dem Wettkampf geschrieben worden.

Wenn ihr Anregungen, Tipps oder Wünsche für uns habt, könnt ihr sie in unserem Gästebuch loswerden.

Eure Ergebnisse findet ihr in Kürze bei unserem Zeitnehmer Fitnessconcepte.

Eine Auswahl der Fotos vom Wettkampf wird Matthias auf seiner Seite online stellen. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Fotos noch nicht heute Abend online gehen, aber dafür könnt ihr Matthias auch einfach nett fragen, ob ihr ein Bild von euch haben nutzen dürft, ohne viel Geld dafür zu bezahlen.

Unser Einhorn verabschiedet sich damit für dieses Jahr, aber wir hoffen, dass wir uns 2019 wiedersehen. Wir stimmen unseren Termin noch mit den Wettkämpfen in Hannover und Peine ab, aber wahrscheinlich wird es wieder der zweite Sonntag im Juni, also der 09.06.2019.

In der Zwischenzeit möchten wir euch noch unsere Partnerveranstaltungen im Bremer Raum ans Herz legen:

Den mittlerweile 25. Silbersee-Triathlon am 29.07.2018 in Stuhr und den Gewoba City Triathlon Bremen am 12.08.2018 -

Silberseetriathlon  GewobaCityTriathlon 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign