(Vor-)letzte Infos zum Einhorn-Triathlon

Die Vorbereitungen für den Einhorn-Triathlon gehen auf die Zielgerade. Zumindest die 70 Helfershirts sind schon einmal fertig gebügelt:

IMG 9937  IMG 9938 

Da wir noch viele andere zeitintensive Dinge zu erledigen haben, wird es auf der Homepage jetzt ein bisschen ruhiger. Ein paar Infos haben wir aber noch für Euch:

Vorbericht im Weser-Kurier

Der Weser-Kurier hat einen Bericht zur Einstimmung auf unsere Veranstaltung geschrieben. Dort wird auch die Frage geklärt, warum der Triathlon Club Bremen einen Wettkampf in Oyten veranstaltet - und ob der derzeitige Einhorn-Hype ein Vor- oder Nachteil für uns ist.  

 

Anwohnerinformation

Die meisten Anwohner haben diese Info bereits in Ihrem Briefkasten gefunden, aber für alle anderen haben wir hier auch noch einmal alle wichtigen Informationen zum Wettkampf zusammengestellt.

 Anwohnerinfo

 

Restliche Startplätze

Wir haben aktuell noch 19 Startplätze für Damen, 12 Startplätze für Herren und 6 Startplätze für Staffeln zu vergeben. Wir geben euch nach Abschluss unserer Online-Anmeldung Bescheid, ob Nachmeldungen am Veranstaltungstag vor Ort möglich sein werden. 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign