Radstrecke und Wassertemperatur

Da uns zur Zeit vermehrt Anfragen zu einer Passage in unserer Ausschreibung erreichen, haben wir hier zwei Bilder für euch:

IMG 0032IMG 0024

Das zweite Bild zeigt die Passage, die wir in unserer Ausschreibung mit "Pflastersteinen" meinen. Sicher nicht ideal, aber gut befahrbar. Das Bannerbild oben in der Mitte stammt aus dem letzten Jahr, als wir noch einen Crosstriathlon als Vereinsjubiläum veranstaltet haben. 

Das erste Bild zeigt den späteren Zielbereich und den See im Hintergrund. Die Wassertemperatur wird am Wettkampfmorgen offiziell gemessen, um zu entscheiden, ob mit Neopren geschwommen werden darf oder nicht. Inoffiziel können wir euch aber sagen, dass der See gerade 24°C hat und ein Neoprenanzug nur unnötig Platz in euren Taschen wegnehmen wird. Die Grenze für die Verwendung eines Kälteschutzanzuges liegt bei der Schwimmstrecke von 500 m bei 22,0°C.

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Micheel


Logo Radschlag



wetterdesign