Danke!

Eigentlich würde jetzt in unserem Training die heiße Phase der Vorbereitung auf die diesjährige Wettkampfsaison beginnen und auch bei der Vorbereitung des Einhorn-Triathlons ginge es auf die Zielgerade.

Dieses Jahr ist das alles nicht so wichtig, aber wir wollten dennoch noch einmal "Danke" sagen.

Wir haben Eure Nachrichten nach unserer Absage abgearbeitet und beantwortet. Ein paar Rückmeldungen fehlen allerdings noch, also meldet Euch bitte zurück. Wir können aber jetzt schon sagen, dass Eure Bereitschaft, Eure Startplätze auf das nächste Jahr zu übertragen und/oder Startgelder zu spenden, uns die Möglichkeit gibt, auch im nächsten Jahr einen Triathlon ausrichten zu können.

Wir freuen uns schon darauf, die jetzt eingelagerten Materialien dann endlich wieder auszupacken. Bis nächstes Jahr!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign