Einhorn-Triathlon - 13.06.2021!

Eine sehr ungewöhnliche "Saison" liegt hinter uns. Aus gutem Grund sind neben dem Einhorn-Triathlon fast alle Veranstaltungen ausgefallen. Wir haben im Vereinstraining viel Neues über Hygienekonzepte und Kontaktbeschränkungen gelernt. Aber die freien Wochenenden und teils einsamen Trainingsausfahrten ließen auch viel Zeit für neue Ideen.

Wir gehen optimistisch in den Herbst und erwarten, dass wir nächstes Jahr wieder einen Triathlon ausrichten werden. Wie genau der aussieht, wird sich dann zeigen. Den Termin könnt ihr euch aber schon einmal notieren. Wir sehen uns am Sonntag, den 13.06.2021!

Einige von Euch haben ihren Startplatz auf das nächste Jahr übertragen. Unsere Anmeldung wird voraussichtlich am 01.12. öffnen. Danach werdet ihr eure Namen in der Starterliste lesen können.

IMG 0454

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign