Harz-Trainingslager 2016

Das Packen für das jährliche TCB-Mai-Trainingslager in Sankt Andreasberg läuft ja jedes Jahr gleich - man steht vor seinem Kleiderschrank und packt einfach alle Rennrad-Sachen ein, die man besitzt: Neopren-Radhose, dicke Handschuhe, Mützen, Überschuhe, Heizsohlen, usw. Woran man jedoch nicht sofort denkt, ist Sonnencreme. 

Sonnenbrand

 

So waren spätestens am Freitag am Buffet bei Allen, die sich bei Temperaturen über 20°C nicht mit Arm- und Beinlingen belastet haben, großflächige rote Stellen zu sehen und für den Samstag wurde der Programmpunkt "Sonnencreme" kaufen auf dem Trainingsplan aufgenommen. 

 Gruppe
Brcke
 Gruppe 2  Terrasse

Wie man daraus schon schließen kann, hatten die 12 TCBler im Harz perfekte Bedingungen, die natürlich zum ausgiebigen Training genutzt wurden. Von der 25 km Regenerationsfahrt bis zur 150 km Tour war alles dabei - und gelaufen wurde natürlich auch. Lediglich das Schwimmen scheiterte daran, dass zeitgleich 90 Pfadfinder die gleiche Idee hatten...

 Pfadfinder

 

 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign