Bremer Landesmeister über die Olympische Distanz

IMG 6559

Beim gestrigen Silbersee Triathlon in Stuhr ist Paul Bremer Landesmeister über die Olympische Distanz geworden. Dazu gratulieren wir ihm natürlich herzlich - auch wenn er selbst beim Heimweg einer der Schnellsten war und deshalb seine Siegerehrung verpasst hat.

 

Landesliga

Der Silbersee Triathlon war gleichzeit die dritte Veranstaltung der Triathlon Landesliga, so dass unsere Damenmannschaft auch wieder einmal gefordert war. Durch tagelange Regenfälle in der Woche vor der Veranstaltung hielt sich die Vorfreude noch ein wenig in Grenzen. Pünktlich zum Veranstaltungstag war es dann aber endlich mal wieder trocken - lediglich etwas weniger Wind und Luftfeuchtigkeit wären ganz angenehm gewesen. Die Damen belegten dieses Mal den 7. Platz unter den elf Mannschaften:

Platz  Name  Zeit 
19  Meike  2:32:27 
21  Sabine  2:35:49 
23  Eva  2:37:35 
30  Fiona  2:40:55 
34  Lisa  2:42:40 
47  Wiebke  2:54:35 
53  Nina  2:59:24 
56 Carola 3:06:27

 Alle Ergebnisse gibt es hier.

Landesmeisterschaften

Neben Paul waren natürlich noch weitere Athleten bei der Landesmeisterschaft am Start und konnten in ihren Altersklassen diverse Podiumsplätze einsammeln:

Altersklasse Platz  Name 
W20 Eva 
W20  Fiona 
W25  Lisa 
W30  Wiebke 
W35  2 Nina 
W25  Sabine 
M20  Paul 
M40 2 Maik
M75 1 Manfred

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign