Crosslaufserie 2017 5/5 Cross-Country Lauf

Die Ereignisse überschlagen sich - da ist doch tatsächlich der Bericht zum Friedeholz-Crosslauf am vergangenen Sonntag untergegangen. Oder ist dies unserer Vereinsweihnachtsfeier letzte Woche Samstag geschuldet? Woran es auch immer lag - die Ergebnisse von letzter Woche gibt es hier. Heute machen wir weiter mit aktuellen Berichten: vom Abschluss der Crosslaufserie mit dem Cross-Country Lauf über 21,1 km.

IMG 8465  IMG 8467  IMG 8468 

 

Wie man den Bildern unschwer entnehmen kann, war es kalt. Und glatt. Und ziemlich kalt. Aber immerhin war richtig gutes Laufwetter. Wir vertrieben uns also noch ein wenig die Zeit in der Umkleidekabine, da wir etwas zu früh da waren (und das trotz Eiskratzen).

 IMG 8469

 

Die Strecke beim abschließenden fünften Lauf der Serie führt als amtlich vermessener Halbmarathon 21,1 km durch die Wälder nördlich von Syke. Die Bodenverhältnisse waren deshalb extrem abwechslungsreich und reichten von trockenem Waldboden, über zentimetertiefen Schlamm bis hin zu vereisten Straßen. Dennoch kamen alle gesund (und die meisten sogar zufrieden) im Ziel an. Die Ergebnisse gibt es in den kommenden Tagen hier.

IMG 8471

Auf dem Bild fehlen noch Eva, Waltraud und Jiri - die drei waren einfach zu schnell wieder weg. Bis nächstes Jahr!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Micheel


Logo Radschlag



wetterdesign