Trainingsduathlon individuell

Ob als Vorbereitung zum Einhorn Triathlon, Test für den Duathlon in Weyhe, Wechseltraining oder einfach nur um wieder ´reinzukommen: Der Trainingsduathlon wurde heute sehr individuell gestaltet, so dass bei guten Wetterbedingungen jeder sein Ding machen konnte.

Für den TCB waren dabei: Benni, Matthias, Rolf, Florian und als einzige Frau Anja. Ergänzt wurde das Teilnehmerfeld von vier externen Sportlern, so dass sich insgesamt 9 Athleten auf der Lauf- und Radstrecke befanden. Die Laufrunde führte wie üblich um den Unisee, in dem sich tatsächlich schon die ersten mutigen Badegäste tummelten (auf Nachfrage der Organisatorin handelte es sich hier um „Echte Männer“) Ach so.

IMG 20180422 WA0001  IMG 20180422 WA0015 

 

Auf der Radstrecke galt es dann Kollisionen mit den Sonntagsradlern zu vermeiden und nach dem Wendepunkt dem Gegenwind zu trotzen. Bei einigen zeigte sich bereits eine gute Frühform – die Wettkampfsaison kann also beginnen! Zum Abschluss galt es schließlich für den ein oder anderen die Beine im See zu kühlen, ein wenig zu fachsimpeln und gemütlich nach Hause zu rollen. Anbaden findet dann am Freitag, den 01. Juni um 17 Uhr statt!

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2

 

OLB Logo

 

sf logo

 

ShapeYou

 

wetterdesign