Sommerloch und Wettkampfphase

In der Ferienzeit geht es ja immer etwas ruhiger auf unserer Homepage zu. Das liegt aber natürlich hauptsächlich daran, dass wir zu sehr mit unseren Wettkampfhighlights beschäftigt sind. Die nächsten Gelegenheiten für TCB-Athleten ergeben sich schon an diesem Wochenende:

Am Samstag findet das alljährliche Allmers-Schwimmen in der Weser bei Sandstedt statt. Einige Mitglieder sind auch beim größten Jedermann-Triathlon der Welt, dem Volkstriathlon in Hamburg am Start. 

Der nächste Wettkampf bei uns in der Region ist der Silbersee Triathlon in Stuhr,

Silberseetriathlon 

bei dem die Landesliga-Teams über die Olympische Distanz an den Start gehen.

Anschließend folgen dann der Nordseeman in Wilhelmshaven, der in diesem Jahr den Abschluss der Landesliga-Saison bildet und natürlich der Gewoba City-Triathlon Bremen, bei dem die Bremer Meisterschaften über die olympische Distanz ausgetragen werden.

GewobaCityTriathlon

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft



Micheel



Logo Radschlag



wetterdesign