Wintertraining und Weyher Duathlon

Als Bremer Triathlet muss man ja immer etwas weiter in den Süden fahren, wenn man eine Radstrecke mit mehr als 20 Höhenmetern fahren möchte. Da trifft es sich ganz gut, dass über den 1. Mai jährlich unser Harz-Trainingslager stattfindet.

 

Harz2019 1  Weyhe2019  Harz2019 2 

 

Etwas schade ist allerdings, wenn die Temperaturen immer im einstelligen Bereich verharren und man am Wochenende von Schnee begrüßt wird. Wir haben aber natürlich das Beste daraus gemacht und viel Spaß gehabt. Außerdem wissen wir jetzt, wo die Grenzen von Crossrädern in verschneiten Wäldern liegen (kleiner Tipp: Verblockte Abfahrten mit schneebedeckten Wurzeln in Richtung Brocken sind weit jenseits dieser Grenzen) und dass es beim Tischkicker Regeln gibt.

  Das Gute an solchen Witterungsverhältsnissen Anfang Mai ist aber ja auch, dass bei der Bremer Landesmeisterschaft im Duathlon noch etwas weniger Andrang ist, als sonst. Herzlichen Glückwunsch daher an unsere Landesmeister:

Platz Platz AK Name Zeit
3 2 Thomas 2:07:12
5 1 Matthias 2:16:20
7 1 Frank 2:22:04
       
1 1 Eva 1:13:55

 

 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


AOK



Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


ShapeYou


Fitnessloft



Micheel


 

BM Logo RGB

 



Logo Radschlag



wetterdesign