Landesliga in Wilhelmshaven

"Lass uns unseren Triathlon im August stattfinden lassen. Da ist ja mit Sicherheit gutes Wetter. Zumindest wird es auf keinen Fall den ganzen Tag regnen.

Und warm ist es auch." Naja....

 

Am vergangenen Samstag fand der Nordseeman in Wilhelmshaven statt. Da der Wettkampf in diesem Jahr zur Landesliga gehört, hatte unsere Damenmannschaft das zweifelhafte Vergnügen, dort ebenfalls am Start zu stehen. Der Wettkampf an sich ist zwar nach wie vor sehr schön und gut organisiert, allerdings ließ die Freude ein wenig nach, als klar war, dass das Schwimmen nicht die nasseste Disziplin sein würde.

Foto 12.08.17 13 22 41  Foto 12.08.17 13 45 00  Foto 12.08.17 14 07 31 

Die Damen schlugen sich dennoch mehr als achtbar und verloren noch nicht einmal den Spaß dabei. Letztendlich belegten sie den 9. Rang unter den 11 Teams:

 

Platz Name Zeit
23 Larissa 1:20:39
26 Wiebke 1:21:50
28 Lisa 1:22:11
43 Stephie 1:28:19
44 Nina 1:28:55

Alle Ergebnisse gibt es hier.