Rückblick 2017 / Ausblick 2018

Da mittlerweile schon der zweite Herbststurm über Bremen zieht, ist es höchste Zeit für einen Rückblick auf die Saison 2017 - und natürlich einen Ausblick auf den Winter und das Jahr 2018.

Wie bereits geschrieben, ist dem Herrenteam endlich der (Wieder-)Aufstieg in die Landesliga gelungen. Da auch die Damen mit dem zehnten Platz in der Abschlusswertung souverän ihren Abstieg verhindert haben, können wir nächstes Jahr gemeinsam versuchen, in Peine nur einmal links abzubiegen...

Die Gesamtwertung der Landesliga 2017 findet sich hier auf der Seite der Tri-Speedys. Gleich nebenan ist auch das Ergebnis der Verbandsliga zu finden. Die Termine für 2018 sind natürlich auch schon dick im Kalender eingetragen - es sind mal wieder die bewährten Veranstaltungen in Limmer, Peine, Stuhr, Wilhemshaven und Bokeloh.

Bis zum Mai nächsten Jahres müssen wir uns nun also mit Alternativtraining fit (und bei Laune) halten. Abwechslung gibt es jedenfalls genug: Die ersten Cyclocross-Rennen sind schon gefahren, die Crosslaufserie startet am nächsten Sonntag, die Kohltour ist organisiert - und ein kleiner Triathlon ist auch noch zu organisieren...

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign