Crosslaufserie 2017 1/5 - Ellernbruch

Die Crosslaufserie geht wieder los! Endlich hat man auch bei Regen keine Ausrede mehr, zu Hause zu bleiben.

IMG 8064  IMG 8067  IMG 8074 

Beim den 7,6 km durch den Ellernbruch in Kirchweyhe hatten wir allerdings Glück. Es blieb den ganzen Tag trocken, obwohl das Regenradar Schlimmes befürchten ließ. Im Wald war natürlich dennoch mehr als genug Schlamm vorhanden, was aber im Ellernbruch nicht ganz so schlimm ist, weil es fast keine Höhenmeter gibt. Das sieht in 14 Tagen beim Waldkater in Melchiorshausen dann schon anders aus...

Heute standen Waltraud, Manfred, Lukas, Christian, Jiri, Matthias, Norbert, Michael und Tim am Start. Als Erster im Ziel war Tim, der auf den 7. Gesamtrang der Langstrecke gelaufen ist. Die Ergebnisse (und eventuell Fotos) gibt es demnächst hier.

 

Unsere Partner

RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign