Crosslaufserie 2017 2/5 - Waldkater

Morgens im Bett sah es noch so aus, als würde uns beim Waldkater Crosslauf in Melchiorshausen ein ständiger Wechsel zwischen Sonne und Regen erwarten. Stattdessen hat es dann noch gehagelt...

IMG 8267

Wir sind aber natürlich zum Großteil wieder mit dem Rad angereist und halten das spätestens seit der warmen Dusche zu Hause auch wieder für eine gute Idee. Abgesehen von einem kleinen Schauer auf dem Hinweg hatten wir (bis zur 6. Laufrunde...) Glück mit dem Wetter. Der Wald war durch den Regen der vergangenen Tage zwar bestens präpariert, so dass sich keiner Sorgen machen musste, sauber nach Hause zu kommen, aber immerhin schien die Sonne.

Nach fünf Runden über die immer größer werdenden Hügel fing es dann das erste Mal (bei immer noch strahlendem Sonnenschein) an zu hageln - als wäre das alles so schon nicht anstrengend genug. Nach Zielschluss wollten deshalb auch alle schnell nach Hause, um nicht noch einmal nass zu werden - hat aber natürlich nicht geklappt.

Dieses Mal waren Michael, Norbert, Matthias, Christian, Tim, Jiri, Manfred, Lukas und André dabei. Der Schnellste war mal wieder Tim, der es dieses Mal aber nicht in die TopTen geschafft hat, und deshalb beim Foto immer noch das Gesicht verzogen hat. Alle Ergebnisse gibt es in den nächsten Tagen hier.

Der nächste Lauf folgt schon nächsten Sonntag in Barrien.