Start in die Landesligasaison 2018

Am vergangenen Samstag ging es endlich los - die Landesligasaison 2018 ist in Bokeloh gestartet. Da unser Herrenteam im letzten Jahr durch den 2. Platz in der Gesamtwertung aus der Verbandsliga aufgestiegen ist, konnten endlich wieder beide Teams zusammen an den Start gehen. 

DSC 6394

Ganz anders als sonst im norddeutschen Raum hatten wir dieses Mal auch nicht mit Regen und Wind zu kämpfen, sondern mit Temperaturen über 30°C am Nachmittag. Während das beim Schwimmen im Freibad noch ganz angenehm ist, geht dies beim Laufen auf einem schattenfreien Feld für den ein oder anderen aber dann doch über den Wohlfühlbereich hinaus. 

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einigen altbekannten Gesichtern und ein paar Liganeulingen erreichten die Damen den 8. Gesamtrang. Die Herren wurden 14. von 24 Teams. Alle Ergebnisse gibt es hier

DSC 5950  DSC 5954  DSC 6049 

Weiter geht es bereits am kommenden Samstag mit einem weiteren Sprint-Triathlon in Hannover-Limmer.

DSC 5984  DSC 6161  DSC 6171 

Unsere Partner

AOK


RB Logo aktuell 2


Neusta


Rewe Seidel


logo knaus


Fitnessloft


Sportziel


Micheel


Logo Radschlag


my vitargo logo 2018 slogan buendig blau gelb


wetterdesign